Loading in progress.
Please hold on.

Russian language plays in Germany

The play "Cat House" in Frankfurt am Main
8 Sep 2024
Frankfurt am Main
from 21€
Kirill Safonov. The play "Obratnyi bilet"(ru) in Germany
from 8 Nov 2024
3 cities 3 cities
Berlin
Düsseldorf
Kassel
from 39€
The play "The Master and Margarita" in Deutschland
from 10 Nov 2024
5 cities 5 cities
Frankfurt am Main
München
Paderborn
Wien
Hilden
from 39€

Tickets for performances in Russian in Germany

The agency kontramarka.de offers all those living in Germany to buy tickets for a performance. We know how demanding spectators are in the country. They are pedantic about all productions. An interesting plot, excellent acting and colourful costumes are important components of a quality show. Plays in Russian in Germany do not leave indifferent any of the audience. It is in them you can fully feel the Slavic flavour. Place an order - feel how convenient online sales are.

What's playing in the theatre now?

Any performance is a work of theatrical art, which is created in the process of complex work of the creative team and technical staff. But the labour is worth it. The result is an incredible action, capable of giving the viewer a sense of the whole range of emotions experienced by the characters. In such a performance it is difficult to separate reality from fiction. And such feelings make theatre lovers come again for a new portion of impressions. Already now with just a couple of clicks you can buy a ticket for the performance, which will be held in the near future in Germany. And the price of this pleasure will not be prohibitive.
 
Today there are many directions in the theatre art: some of them amaze with their eccentricity, others cause misunderstanding. In any case, the most popular are the classical genres that are favourite and dear to everyone. You can visit such performances in Germany:
  • dramas;
  • melodramas;
  • comedies;
  • mysteries;
  • mime performances;
  • monodramas and much more.
Everything, including plays in Russian in Germany, is an extravaganza, a holiday. They touch to the depths of the soul. Watching comedy, we laugh like children; drama - cry; melodrama - worry about the fate of heroes and their love. We select the best and most exciting productions so that you can be sure that the ticket price is justified and you will fully enjoy what you see. We will be glad if other sections of the site will be useful for you. Perhaps there you will find exactly what you are looking for. The cost, in turn, will additionally please you.

Offers from kontramarka.de

Would you like to book a ticket for a play that will take place in Germany? Then we will tell you a little about the genres of this art form.

Vaudeville is a comedy. In it there is an active interaction of dancing and singing actors and the audience in the hall. Originated in France, and in the early 19th century spread throughout Europe. Plays in Russian, presented in the genre of vaudeville, filled with fun, fun. They do not embellish life, but show it in its true colours.

Those who are interested in human psychology and the search for the reasons for this or that action, should buy tickets for the performance-drama. Here are the relations between the main character and society, and therefore subtle personalities will definitely be interested in such action.

Also, the attention of connoisseurs, of course, worthy of comedy. Wanting to laugh and see the situation from a different, more comical angle, you can order a ticket for this kind of performance. Everyone who loves irony will appreciate the mockery of human vices and misconceptions.

The site also sells tickets online for performances in Germany in the genre of melodrama. Some exaggeration of emotions in the play of actors does not irritate, but on the contrary - has an enhanced effect, and the effect of this increases. If you like to immerse yourself in the life of a character, to try to understand and feel him, then this kind of performance is for you. Empathy is the key to getting maximum pleasure from what you see.
 
You also have a unique opportunity to buy a ticket for a performance in the genre of mystery. It originated in medieval times. Then the most important role in human life was played by religion, the theme of which ran through every play.

A ticket to the play-moralite allows you to think about many things, because the main thing here is the edifying dialogues. The characters skilfully play with the vices and virtues inherent in everyone.

Buy tickets for performances in Russian - everyone can afford them!

We make it easy!

With kontramarka.de it's easy to buy tickets for performances of any subject. In addition, you will appreciate:
  • consultation in case of questions;
  • assistance in placing your order;
  • up-to-date information about upcoming events;
  • payment in a convenient way;
  • fast delivery of tickets;
  • the opportunity to get your money back if the performance was cancelled or postponed to another date.
Buy tickets for the performance of domestic directors and producers is an opportunity to get acquainted with another culture, mentality and worldview. Do not miss it. The price for a ticket depends on the proximity of the seat to the stage.

Why cheaper than at the box office? Because we work directly with the organisers. With kontramarka.de it's always more favourable!

Wird geladen...
Bitte warten Sie.

Russische Spektakel in Deutschland

Theater Antrepriza "Malysh i Karlson" (ru)
vom 29.02.2024 vom 29. Februar 2024
Berlin
11€ - 25€
Das Stück "Steinzeitkrimi" in Frankfurt
vom 2.03.2024 vom 2. März 2024
Frankfurt am Main
21€ - 26€
Danila Kozlovskys musikalische Performance "Frank" in Deutschland und Wien
vom 3.03.2024 vom 3. März 2024
6 Städte
Berlin
Karlsruhe
München
Wien
Neuss
Offenbach
39€ - 149€
Das Stück "1900. Die Legende vom Pianisten" in Deutschland
vom 15.03.2024 vom 15. März 2024
2 Städte
Berlin
Stuttgart
25€ - 35€
Aufführung "Der Meister und Margarita" in Deutschland
vom 12.04.2024 vom 12. April 2024
5 Städte
Berlin
Bonn
Dresden
Karlsruhe
Langenhagen (Hannover)
29€ - 97€
Dmitry Nazarov und Olga Vasilyeva in dem Stück "Tschert znaet shchto!" (ru) in Europa
vom 26.04.2024 vom 26. April 2024
4 Städte
Milano
München
Wien
Genève
49€ - 82.47€
Das Theaterstück "Der verlorene Spiegel" in Berlin
vom 25.05.2024 vom 25. Mai 2024
Berlin
38€ - 119€

Karten für Aufführungen auf Russisch in Deutschland

Die Agentur kontramarka.de bietet allen, die in Deutschland leben, an, Karten für eine Aufführung zu kaufen. Wir wissen, wie anspruchsvoll die Zuschauer in diesem Land sind. Sie sind bei allen Produktionen pedantisch. Eine interessante Handlung, hervorragende Schauspieler und farbenfrohe Kostüme sind wichtige Bestandteile einer guten Aufführung. Theaterstücke auf Russisch in Deutschland lassen keinen Zuschauer gleichgültig. In ihnen kann man das slawische Flair voll und ganz spüren. Bestellen Sie - spüren Sie, wie bequem der Online-Verkauf ist.

Was wird nun im Theater gespielt?

Jede Aufführung ist ein theatralisches Kunstwerk, das durch die komplexe Arbeit des kreativen Teams und des technischen Personals entsteht. Aber die Arbeit ist es wert. Das Ergebnis ist eine unglaubliche Handlung, die in der Lage ist, dem Zuschauer ein Gefühl für die ganze Bandbreite der Emotionen der Figuren zu vermitteln. Bei einer solchen Aufführung ist es schwierig, Realität und Fiktion zu trennen. Und solche Gefühle lassen Theaterliebhaber immer wieder für eine neue Portion Eindrücke kommen. Schon jetzt kann man mit ein paar Klicks ein Ticket für die Aufführung kaufen, die demnächst in Deutschland stattfinden wird. Und der Preis für dieses Vergnügen wird nicht unerschwinglich sein.
 
Heute gibt es viele Richtungen in der Theaterkunst: einige von ihnen verblüffen durch ihre Exzentrik, andere sorgen für Missverständnisse. Am beliebtesten sind auf jeden Fall die klassischen Genres, die bei allen beliebt und heimisch sind. Solche Aufführungen können Sie in Deutschland besuchen:
  • Dramen;
  • Melodramen;
  • Komödien;
  • Krimis;
  • Pantomime;
  • Monodramen und vieles mehr.
Alles, auch Theaterstücke in russischer Sprache in Deutschland, ist ein Spektakel, ein Fest. Sie berühren das Innerste der Seele. Bei Komödien lachen wir wie Kinder, bei Dramen weinen wir, bei Melodramen sorgen wir uns um das Schicksal der Helden und ihrer Liebe. Wir wählen die besten und spannendsten Produktionen aus, damit Sie sicher sein können, dass der Eintrittspreis gerechtfertigt ist und Sie das Gesehene in vollen Zügen genießen werden. Wir würden uns freuen, wenn andere Bereiche der Website für Sie nützlich sind. Vielleicht finden Sie dort genau das, wonach Sie suchen. Der Preis wiederum wird Sie zusätzlich erfreuen.

Angebote von Kontramarka.de

Sie möchten eine Eintrittskarte für eine Vorstellung in Deutschland buchen? Dann werden wir Ihnen ein wenig über die Genres dieser Kunstform erzählen.
 
Das Vaudeville ist eine Komödie. Es beinhaltet eine aktive Interaktion zwischen tanzenden und singenden Schauspielern und dem Publikum im Saal. Es hat seinen Ursprung in Frankreich und verbreitete sich im frühen 19. Jahrhundert in ganz Europa. Stücke in russischer Sprache, die im Genre des Vaudeville präsentiert werden, sind voller Spaß, Spaß. Sie verschönern das Leben nicht, sondern zeigen es in seinen wahren Farben.

Wer sich für die menschliche Psychologie und die Suche nach den Gründen für diese oder jene Handlung interessiert, sollte sich Karten für das Performance-Drama kaufen. Hier geht es um die Beziehungen zwischen der Hauptfigur und der Gesellschaft, und deshalb werden sich auch subtile Persönlichkeiten für eine solche Handlung interessieren.

Auch die Aufmerksamkeit der Kenner, natürlich, würdig der Komödie. Wer lachen und die Situation aus einem anderen, komischeren Blickwinkel sehen möchte, kann ein Ticket für diese Art von Aufführung bestellen. Jeder, der Ironie liebt, wird die Verspottung menschlicher Laster und Missverständnisse zu schätzen wissen.

Auf der Website werden auch Online-Tickets für Aufführungen in Deutschland im Genre Melodrama verkauft. Eine gewisse Übertreibung der Emotionen im Spiel der Schauspieler irritiert nicht, sondern hat - im Gegenteil - einen verstärkten Effekt, und die Wirkung dessen nimmt zu. Wenn Sie gerne in das Leben einer Figur eintauchen, versuchen, sie zu verstehen und zu fühlen, dann ist diese Art der Aufführung etwas für Sie. Einfühlungsvermögen ist der Schlüssel zum maximalen Vergnügen an dem, was Sie sehen.

Sie haben auch die einmalige Gelegenheit, eine Eintrittskarte für eine Aufführung im Genre des Mysteriums zu kaufen. Es hat seinen Ursprung im Mittelalter. Damals spielte die Religion die wichtigste Rolle im menschlichen Leben, und das Thema zog sich durch jedes Stück.

Mit einer Eintrittskarte für das Theaterstück Moralite können Sie über viele Dinge nachdenken, denn die Hauptsache sind hier die erbaulichen Dialoge. Die Figuren spielen gekonnt mit den Lastern und Tugenden, die in jedem Menschen stecken.

Kaufen Sie Karten für Aufführungen auf Russisch - jeder kann sie sich leisten!

Wir machen es Ihnen leicht!

Mit kontramarka.de ist es ganz einfach, Karten für Aufführungen eines beliebigen Themas zu kaufen. Darüber hinaus werden Sie schätzen:
  • Beratung bei Fragen;
  • Hilfe bei der Bestellung;
  • aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen;
  • bequeme Bezahlung;
  • schnelle Lieferung der Karten;
  • die Möglichkeit, Ihr Geld zurückzubekommen, wenn die Vorstellung abgesagt oder auf einen anderen Termin verschoben wurde.
Der Kauf von Eintrittskarten für Aufführungen einheimischer Regisseure und Produzenten ist eine Gelegenheit, eine andere Kultur, Mentalität und Weltanschauung kennen zu lernen. Lassen Sie sich das nicht entgehen. Der Preis für eine Eintrittskarte hängt von der Nähe des Sitzplatzes zur Bühne ab.
 
Warum billiger als an der Abendkasse? Weil wir direkt mit den Veranstaltern zusammenarbeiten. Mit kontramarka.de ist es immer billiger!