Loading in progress.
Please hold on.

Stand Up in Germany

Felix Redka. European stand-up tour
from 6 Jul 2024
15 cities 15 cities
Amsterdam
Antwerpen
Krakow
Paris
Praha
Warszawa
Bratislava
Gdansk
Brussels
Wroclaw
Copenhagen
Kosice
Rotterdam
Odense
Herning
from 25.72€
Sergey Orlov. "Transition Age". European tour
from 6 Jul 2024
7 cities 7 cities
Amsterdam
Berlin
München
Stuttgart
Marbella
Alicante
Barcelona
from 44€
Viktoria Skladchikova in Germany. Stand Up
from 16 Sep 2024
3 cities 3 cities
Berlin
Frankfurt am Main
München
from 33€

Laughing prolongs life

For lovers of sparkling jokes on topical issues and those who want to have fun there is a unique opportunity to visit Stand Up in Germany. Live contact with the audience, improvisation, funny monologues and a sea of positivity await you at the concerts of comedians. This is not just an opportunity to see your idol live, but also a chance to communicate with him, as the show is often from the format of a speech to a dialogue with the audience. Given that good humour is in high demand, you should hurry up and buy a stand-up ticket today. 

Talented and unique

Stand Up is the most popular and in demand comedy genre all over the world. The jokes of the artists become so famous that they are taken apart on quotations. And a lot of different projects that allow you to show your talent, opens young names that eventually become famous.

Only bright, charismatic and inimitable comedians rush to give you positivity and "prolong life".

Get ready to laugh with such artists as:
  • Mikhail Shats;
  • Slava Komissarenko;
  • Ruslan Bely;
  • Danila Poperechny;
  • Pavel Volya and many others.
You are waiting for both long-time favourite jokes and new ones, on popular topics that concern everyone. Thoughts of the author, presented in a humorous wrapper, forcing the viewer to look at things differently. Ordinary things that most people do not pay attention to are transformed into great jokes thanks to stand-up comedians.

Life itself gives comedians food for funny and inimitable monologues: barbs against the opposite sex, media personalities, teasing their significant others and colleagues. Household trifles and trends of today - nothing escapes their close attention.

Always open their doors

Being almost anywhere in the country, you can visit your favourite event, as most major cities light up the footlights in the most popular concert halls. And the atmosphere of cosy clubs and restaurants allows you not only to enjoy the performance of your favourite artist, but also to feel yourself in the circle of close people.

Such cities as Berlin, Hamburg, Munich, Frankfurt am Main, Düsseldorf and others are gladly waiting for their audience. Having decided on the most convenient venue for you, it remains only to make an order and, dropping all business and worries, plunge headlong into the atmosphere of joy and positivity.

A bit of history

Stand-up appeared in Europe in the XVIII century. Along with the performances of dancers and singers, short skits and farces were presented to the public. With the development of television, actors from clubs began to appear on screens. And comedians are not an exception. In the XX century in America, along with TV, nightclubs continued to operate, in which this genre was very popular. In the 70s it became the main way of presenting humour from the stage.

In post-Soviet countries, interest in performances in this format began to appear only after the popularisation of video clips of Western stand-up comedians. And in 2005 the Comedy Club programme was first broadcast, which gave a powerful impetus to the development of humour in this direction. And only 8 years later a show called Stand Up was launched, the popularity of which is only gaining momentum.

Always be in the know

In order not to miss an interesting and exciting event, often follow the updates on the site. Lists of performers and places ready to host them are regularly added. Treating yourself and your loved ones to a holiday is so easy. To do this, find out how much a standup ticket costs on our website.

Having received a charge of positivity, you will share positive memories and quote your favourite jokes for a long time.

Wird geladen...
Bitte warten Sie.

Stand Up in Deutschland

vom 6. Jul 2024
15 Städte 15 Städte
Amsterdam
Antwerpen
Krakow
Paris
Praha
Warszawa
Bratislava
Gdansk
Brussels
Wroclaw
Copenhagen
Kosice
Rotterdam
Odense
Herning
vom 25.77€
Maria Markova in Berlin. Stand-up-Solo-Konzert
vom 12. Sep 2024
2 Städte 2 Städte
Berlin
Frankfurt am Main
vom 35€
Viktoria Skladchikova in Deutschland. Stand-up Konzert
vom 16. Sep 2024
3 Städte 3 Städte
Berlin
Frankfurt am Main
München
vom 33€

Lachen verlängert das Leben

Für Liebhaber von spritzigen Witzen zu aktuellen Themen und für alle, die Spaß haben wollen, gibt es eine einzigartige Gelegenheit, Stand Up in Deutschland zu besuchen. Live-Kontakt mit dem Publikum, Improvisation, witzige Monologe und ein Meer von Positivität erwarten Sie bei den Konzerten der Comedians. Dies ist nicht nur eine Gelegenheit, Ihr Idol live zu sehen, sondern auch eine Chance, mit ihm zu kommunizieren, da die Show oft vom Format einer Rede zu einem Dialog mit dem Publikum wird. Da guter Humor sehr gefragt ist, sollten Sie sich beeilen und noch heute ein Stand-up-Ticket kaufen.

Talentiert und einzigartig

Stand Up ist das beliebteste und gefragteste Comedy-Genre auf der ganzen Welt. Die Witze der Künstler werden so berühmt, dass sie auf Zitaten auseinandergenommen werden. Und viele verschiedene Projekte, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Talent zu zeigen, eröffnen junge Namen, die schließlich berühmt werden.

Nur helle, charismatische und unnachahmliche Komiker stürzen sich darauf, Ihnen Positivität zu geben und "das Leben zu verlängern".

Machen Sie sich bereit, mit solchen Künstlern zu lachen wie:
  • Mikhail Shats;
  • Slava Komissarenko;
  • Ruslan Bely;
  • Danila Poperechny;
  • Pavel Volya und vielen anderen.
Es erwarten Sie sowohl altbekannte als auch neue Witze zu populären Themen, die jeden betreffen. Gedanken des Autors, die in einer humorvollen Verpackung präsentiert werden und den Zuschauer zwingen, die Dinge anders zu betrachten. Alltägliche Dinge, denen die meisten Menschen keine Aufmerksamkeit schenken, werden dank der Stand-up-Comedians in großartige Witze verwandelt.

Das Leben selbst bietet den Komikern Stoff für witzige und unnachahmliche Monologe: Sticheleien gegen das andere Geschlecht, Medienpersönlichkeiten, Sticheleien gegen den Partner oder Kollegen. Kleinigkeiten im Haushalt und aktuelle Trends - nichts entgeht ihrer Aufmerksamkeit.

Ihre Türen stehen immer offen

Praktisch überall im Land können Sie Ihre Lieblingsveranstaltung besuchen, denn in den meisten Großstädten leuchten die Rampenlichter in den beliebtesten Konzertsälen. Und in der Atmosphäre der gemütlichen Clubs und Restaurants können Sie nicht nur den Auftritt Ihres Lieblingskünstlers genießen, sondern sich auch im Kreise von Menschen fühlen, die Ihnen nahe stehen.

Städte wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf und andere warten gerne auf ihr Publikum. Wenn Sie sich für den für Sie am besten geeigneten Veranstaltungsort entschieden haben, müssen Sie nur noch eine Bestellung aufgeben und alle Geschäfte und Sorgen hinter sich lassen, um sich in die Atmosphäre von Freude und Positivität zu stürzen.

Ein wenig Geschichte

Stand-up kam in Europa im XVIII. Jahrhundert auf. Neben den Darbietungen von Tänzern und Sängern wurden auch kurze Sketche und Possen dem Publikum präsentiert. Mit der Entwicklung des Fernsehens begannen die Schauspieler aus den Clubs auf den Bildschirmen zu erscheinen. Auch die Komödianten bilden keine Ausnahme. Im XX. Jahrhundert gab es in Amerika neben dem Fernsehen auch weiterhin Nachtclubs, in denen dieses Genre sehr beliebt war. In den 70er Jahren wurde dies zur wichtigsten Form der Präsentation von Humor auf der Bühne.

In den postsowjetischen Ländern begann das Interesse an Auftritten in diesem Format erst nach der Popularisierung von Videoclips westlicher Stand-up-Comedians zu erwachen. Im Jahr 2005 wurde erstmals die Sendung Comedy Club ausgestrahlt, die der Entwicklung des Humors in dieser Richtung einen starken Impuls gab. Und nur 8 Jahre später wurde eine Sendung namens Stand Up ins Leben gerufen, deren Popularität immer mehr zunimmt.

Immer auf dem Laufenden sein

Um keine interessante und spannende Veranstaltung zu verpassen, sollten Sie die Aktualisierungen auf der Website verfolgen. Die Liste der Künstler und der Orte, die bereit sind, sie zu empfangen, wird regelmäßig ergänzt. Es ist so einfach, sich und seinen Lieben einen Urlaub zu gönnen. Informieren Sie sich auf unserer Website, wie viel eine Eintrittskarte für ein Stand-up-Konzert kostet.

Mit einer Ladung Positivität werden Sie noch lange Zeit positive Erinnerungen teilen und Ihre Lieblingswitze zitieren.