Loading in progress.
Please hold on.

Ukrainian artists in Germany

Alyona Alyona in Germany
from 8 Aug 2024
2 cities 2 cities
Berlin
Hamburg
from 29€
YAKTAK in Germany
from 13 Sep 2024
2 cities 2 cities
Hamburg
München
39€

Ukrainian artists fill hearts with love

Concerts of Ukrainian singers in Germany are like a breath of fresh air. In our difficult times it is very important for those who by fate have found themselves far from home not to feel lonely, to find themselves surrounded by people close in spirit and mentality, to find a charge of inspiration and hope. Ukrainian concerts in Germany are waiting for true connoisseurs of melodic and soulful music. 

Choose your city

It is so easy to plunge into the atmosphere of joy and get the chance to sing familiar songs with your favourite artist. Native melodies will remind you of pleasant moments of life, give you a chance to once again immerse yourself in warm and fond memories. All that remains is to choose the desired concert and enjoy the holiday. A large number of German cities open their doors to people whose spirit will not be broken.

Some of the best venues in the country will sing "solov'noyu":
  • Die Kantine - Cologne.
  • DocksCLUB - Hamburg.
  • Columbia Theatre - Berlin.
  • Sudpunkt - Nuremberg.
  • Backstage - Munich.
And many more concert halls will meet you with familiar lights. All events are scheduled in the evening. Therefore, having finished your business, having gathered your relatives and close people, you can give yourself to the storm of emotions, which will overwhelm you with a head. And you should not even doubt it.

From romance to drive

Musicians of various styles and genres look forward to meeting their fans. All you have to do is listen to yourself and find out what emotions you want to feel. Will it be dance or driving music of a rock concert, or maybe someone likes lyrical or folk compositions more. In any case, the choice is yours. And in the list of performers you will definitely find someone who is close in spirit and mood.

Among the artists waiting for the meeting, only the best:
  • Antytila.
  • Christina Solovey.
  • "Vopli Vidoplyasova.
  • Latexfauna.
  • Oleg Vinnik.
  • "Bez obmezheni" and many others.
The list of concerts and performers is regularly updated. Don't forget to check the poster often, so you don't miss the event you need.

Important mission

All events of artists from Ukraine are not only entertaining. They try to continue to draw public attention to what is happening. So that the world can see and hear the truth about what happened. Each performer donates a portion of the funds raised to humanitarian needs of the military, refugees and ordinary people affected by the fighting.

The lion's share of the profits goes to medical centres and hospitals, where the latest equipment is purchased to help doctors save the lives of soldiers, children and ordinary people who have become victims of circumstances not of their own free will. Charitable funds are also used to rebuild destroyed housing and purchase new modular towns, to reconstruct destroyed monuments of art.

Therefore, even one purchased ticket is a significant contribution to the indestructible resilience and faith in victory of each person. Another and very important goal of the artists is the cultural component. They familiarise the world with the traditions and patterns of their country - Ukraine - through songs. For the descendants of the great Cossacks, music has always been and will always be an integral part of the soul.

Simple and comfortable

Tickets for concerts of Ukrainian artists can be purchased on our website. The cost of event passes is as stated by the organiser, with no mark-ups or fees. By spending just a few minutes of your time, you will be one step closer to an event that will leave a positive imprint in your heart.

Wird geladen...
Bitte warten Sie.

Ukrainische Artisten in Deutschland und Europa

Band Nervy in Manchester
13.03.2024 13. März 2024
Manchester
35.04€
The Hardkiss in Deutschland
vom 30.03.2024 vom 30. März 2024
5 Städte
Berlin
Frankfurt am Main
Hamburg
Köln
München
49€ - 69€
Band Poshlaya Molly
vom 6.05.2024 vom 6. Mai 2024
5 Städte
Berlin
Frankfurt am Main
Hamburg
Köln
München
49€
ONUKA in Deutschland
vom 11.05.2024 vom 11. Mai 2024
3 Städte
Hamburg
Köln
München
49€
Band Nervy in Deutschland
vom 22.05.2024 vom 22. Mai 2024
6 Städte
Dresden
Frankfurt am Main
Hamburg
Hannover
Köln
München
35€ - 40€

Ukrainische Künstler erfüllen die Herzen mit Liebe

Konzerte von ukrainischen Sängern in Deutschland sind wie ein frischer Wind. In unseren schwierigen Zeiten ist es sehr wichtig, dass sich diejenigen, die durch das Schicksal weit von zu Hause entfernt sind, nicht einsam fühlen, sondern von Menschen umgeben sind, die ihnen geistig und mental nahestehen, und dass sie eine Ladung Inspiration und Hoffnung finden. Die ukrainischen Konzerte in Deutschland warten auf wahre Liebhaber melodischer und gefühlvoller Musik.

Wählen Sie Ihre Stadt

Es ist so einfach, in die Atmosphäre der Freude einzutauchen und bekannte Lieder mit Ihrem Lieblingskünstler zu singen. Die einheimischen Melodien werden Sie an schöne Momente im Leben erinnern und Ihnen die Möglichkeit geben, noch einmal in warme und schöne Erinnerungen einzutauchen. Jetzt müssen Sie nur noch das gewünschte Konzert auswählen und den Urlaub genießen. Zahlreiche deutsche Städte öffnen ihre Türen für Menschen, die sich nicht unterkriegen lassen wollen.

Einige der besten Veranstaltungsorte im Land wird "solov'noyu" singen:
  • Die Kantine - Köln.
  • DocksCLUB - Hamburg.
  • Columbia Theater - Berlin.
  • Sudpunkt - Nürnberg.
  • Backstage - München.
Und viele weitere Konzerthallen werden Sie mit vertrauten Lichtern empfangen. Alle Veranstaltungen finden am Abend statt. Nachdem Sie also Ihre Geschäfte erledigt, Ihre Verwandten und nahestehenden Menschen versammelt haben, können Sie sich dem Sturm der Gefühle hingeben, der Sie mit einem Kopf überwältigen wird. Und Sie sollten nicht einmal daran zweifeln. 

Von Romantik bis Drive

Musiker verschiedener Stilrichtungen und Genres freuen sich darauf, ihre Fans zu treffen. Man muss nur in sich hineinhören und herausfinden, welche Gefühle man empfinden möchte. Wird es die tanzende oder treibende Musik eines Rockkonzerts sein, oder mag jemand vielleicht eher lyrische oder volkstümliche Kompositionen. In jedem Fall liegt die Wahl bei Ihnen. Und in der Liste der Interpreten werden Sie mit Sicherheit jemanden finden, der Ihnen in Geist und Stimmung nahe steht.

Unter den Künstlern, die auf das Treffen warten, nur die besten:
  • Antytila.
  • Christina Solovey.
  • "Vopli Vidoplyasova.
  • Latexfauna.
  • Oleg Vinnik.
  • "Bez obmezheni" und viele andere.
Die Liste der Konzerte und Interpreten wird regelmäßig aktualisiert. Vergessen Sie nicht, das Plakat oft zu überprüfen, damit Sie die gewünschte Veranstaltung nicht verpassen.

Wichtige Mission

Alle Veranstaltungen von Künstlern aus der Ukraine sind nicht nur unterhaltsam. Sie versuchen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Geschehen zu lenken. Damit die Welt die Wahrheit über die Geschehnisse sehen und hören kann. Jeder Künstler spendet einen Teil der eingenommenen Gelder für die humanitären Bedürfnisse des Militärs, der Flüchtlinge und der einfachen Menschen, die von den Kämpfen betroffen sind.

Der Löwenanteil des Gewinns geht an medizinische Zentren und Krankenhäuser, wo die neueste Ausrüstung angeschafft wird, um den Ärzten zu helfen, das Leben von Soldaten, Kindern und einfachen Menschen zu retten, die Opfer von Umständen geworden sind, die sie nicht selbst gewollt haben. Die karitativen Mittel werden auch für den Wiederaufbau von zerstörten Häusern und den Kauf von neuen Modulstädten sowie für den Wiederaufbau von zerstörten Kunstdenkmälern verwendet.

Daher ist bereits eine einzige gekaufte Eintrittskarte ein bedeutender Beitrag zur unzerstörbaren Widerstandskraft und zum Glauben an den Sieg eines jeden Menschen. Ein weiteres und sehr wichtiges Ziel der Künstler ist die kulturelle Komponente. Sie machen die Welt mit den Traditionen und Mustern ihres Landes - der Ukraine - durch Lieder vertraut. Für die Nachfahren der großen Kosaken war und ist die Musik immer ein fester Bestandteil der Seele.

Einfach und bequem

Eintrittskarten für Konzerte ukrainischer Künstler können auf unserer Website erworben werden. Der Preis der Eintrittskarten entspricht dem vom Veranstalter angegebenen Preis, ohne Aufschläge oder Gebühren. Wenn Sie nur ein paar Minuten Ihrer Zeit opfern, kommen Sie dem Ereignis, das einen positiven Eindruck in Ihrem Herzen hinterlassen wird, einen Schritt näher.